Datenschutz: Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu Cookies findest Du in unserer Datenschutzerklärung. ×

Winterhochzeit in der alten Spinnerei

Winterhochzeit in der alten Spinnerei

Es muss nicht immer die klassische Sommerhochzeit sein, auch heiraten im Winter hat seinen ganz besonderen Charme! Deshalb haben wir uns mit tollen Dienstleistern zusammengetan und ein Styled Shoot im Giuseppe E Amici in Kolbermoor umgesetzt.

Die Location hat einen tollen Industrial-Look und es gibt viele schöne Ecken, die sich super für Fotos eignen. Besonders schön sind auch die alten Tische und Stühle im Restaurant. Unserer Meinung nach viel schicker als die immer gleichen weißen Stuhlhussen! Die wunderschöne Dekoration und die Blumen-Arrangements stammen von der lieben Nina, die mit ihrem Label Ninananu tolle Weddingkonzepte umsetzt. Das Makeup und Haarstyling hat Tanja Naumann gezaubert. Das Brautkleid beziehungsweise der Braut-Jumpsuit stammt von Juliful, dazu passenden Schmuck hat Lesvar Accessoires geliefert. Die Trauringe sind von Karin Bauer Schmuck. Die Hochzeitstorte war ein Werk von Goldstück München.

Fotografiert und gefilmt haben das Ganze dann Mona und Reiner, zwei tolle Fotografen, die wirklich einmalig schöne Bilder machen! Unterstützt wurden sie von ihrer Assistenz Verena Glatz. Ein besonderes Highlight war wohl die freie Trauung von Madeleine, die auf Video festgehalten wurde. Madeleine hat tolle Worte für unsere zwei Models gefunden: Die liebe Maria Wallner und Ihr Partner Josef. Und die Papeterie haben natürlich wir geliefert! Passend zum winterlichen Thema haben wir ein Design entwickelt mit starker Typografie und tollen Vintage Blumen-Illustrationen in einem kräftigen Burgunderton.

Wir haben uns sehr gefreut, dabei sein zu dürfen! Bei den Bildern bekommt man auf jeden Fall Lust auf eine Winterhochzeit in den Bergen.

 

Hochzeitspapeterie in Burgunder

 

Hochzeitstisch Dekoration in Burgunder und Gelb

 

Hochzeitspapeterie Burgunder mit Blumen und minimalistischer Typografie

 

Freie Trauung im Giuseppe e Amici in Kolbermoor

 

Winterhochzeit, Traubogen im gemütlichen Ambiente von Ninananu

 

Hochzeitsmotto in Burgunder

 

Willkommensposter für die Hochzeit

 

Menükarte für die Hochzeit, Hochzeitspapeterie in Burgunder

 

Winterhochzeit in den Bergen

 

 

Hier noch einmal alle Partner auf einen Blick

Fotos: MONA & REINER
Floristik & Dekoration: NINANANU
Haare & Make-up: TANJA NAUMANN
Braut: Maria Wallner
Brautkleid: JULIFUL BRIDAL COUTURE
Brautschmuck: LESVAR ACCESSOIRES
Hochzeitstorte: GOLDSTÜCK MÜNCHEN
Traurednerin: MADELEINE DIETRICH
Trauring: KARIN BAUER SCHMUCK
Location: GIUSEPPE E AMICI
Assistenz: VERENA GLATZ